3 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2018 08:39 von darklara RSS

    Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060)

    darklara

      Hallo,

       

      sind seit ewig schon kunde bei sky und hatten gekündigt, bekamen dann aber dieses angebot (sky Q usw.), worauf wir uns entschlossen hatten, es noch einmal zu versuchen.

      haben diese woche den neuen receiver plus neuer karte erhalten. alles eingerichtet und ... es ging nix ... nach ewiger warterei in der hotline   konnte akut nicht geholfen werden, am nächsten tag hatten wir dann wenigsten die normalen fernsehprogramme, wow!

      jetzt haben wir allerdings keine skyprogramme, obwohl gebucht, sondern einen schönen blauen bildschirm mit o.g. text... also wieder angerufen ... mit dem ergebnis, dass wir immer noch keine sky-programme haben!

      der neue vertrag läuft seit 01.11.2018 und seit 8 tagen funzt hier halt gar nichts ... kann uns bitte jemand helfen?

      ansonsten geht das teil wieder back!

      vielen dank und schöne grüsse