2 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 10:10 von sonic28 RSS

    2.Mahnung wegen Gerätetausch

    sv07

      Hallo Sky Community,

       

      ich muss jetzt leider diesen Weg gehen,da es fast unmöglich ist über EMail oder Telefon mit meinem Problem weiter zukommen und hoffe das mir hier ein Admin helfen kann.

       

      Ich hatte ein Problem mit meinem Sky Receiver, der sich auch mit dem Kundenservice über das Telefon nicht lösen ließ.Man wollte mir einen neuen Receiver zuschicken.Am nächsten Tag war das Problem mit meinem Receiver wie von selbst gelöst,also rief ich den Kundenservice an um den Gerätetausch zu stoppen.Laut Kundenservice war dies nicht mehr möglich.Ich sollte einfach das neue Gerät wieder zurück schicken.Das habe ich getan und nun bekomme ich Aufforderungen mein altes Gerät zurückzusenden.

      Bei der Telefonhotline hat man egal wann man anruft im Moment eine Wartezeit von 20-30 Minuten.Das kann ja wohl nicht sein...ich habe keine Zeit mich so lange in die Warteschleife zu hängen,da es erfahrungsgemäß meistens noch länger dauert.

      Auf meine E-Mail bekomme ich keine Antwort.

      Also wie soll ich bitte diesen Sachverhalt lösen??

        • Re: 2.Mahnung wegen Gerätetausch
          herbst

          sv07 schrieb:

           

          Also wie soll ich bitte diesen Sachverhalt lösen??

          Dein alter Receiver muss wieder eingebucht werden. Das kann die Technik-Hotline schnell lösen. Auf einen Moderator wartest du ein, zwei Wochen.

          • Re: 2.Mahnung wegen Gerätetausch
            sonic28

            Hallo sv07,

             

            du schreibst folgendes:

            Bei der Telefonhotline hat man egal wann man anruft im Moment eine Wartezeit von 20-30 Minuten.Das kann ja wohl nicht sein...ich habe keine Zeit mich so lange in die Warteschleife zu hängen,da es erfahrungsgemäß meistens noch länger dauert.

            Auch wenn es so sein sollte, wie du schreibst, würde ich an deiner Stelle warten, bis sich jemand am Telefon meldet. Das wäre sehr wahrscheinlich aktuell der schnellste Weg, denn die Technik Hotline muss deinen alten Sky Receiver wieder einbuchen.

             

             

            Du schreibst auch folgendes:

            Auf meine E-Mail bekomme ich keine Antwort.

            Kann schon mal eine oder zwei oder drei oder ..... Wochen dauern, bis man eine Antwort per E-Mail bekommt.

             

             

            Du schreibst noch folgendes:

            Also wie soll ich bitte diesen Sachverhalt lösen??

            Ich würde an deiner Stelle noch einmal anrufen, das wäre aktuell der schnellste Weg, auch wenn man lange in der Warteschleife hängt, bis sich ein(e) Call Center Agent(in) meldet. Dann mit der Technik Abteilung verbinden lassen, damit die deinen alten Sky Receiver wieder einbuchen können. Wenn du das nicht willst, dann kannst du hier im Sky Forum auch gerne auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich solch eine Person, die das auch erledigen kann, von selber hier im Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erldeigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Tage / Wochen dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Eine(n) Sky Moderator(in) erkennst du am blauen Hintergrund im Textkasten.

             

            Gruß, Sonic28