2 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2018 18:26 von bully38 RSS

    SkyGo App funktioniert nicht mehr auf IPad pro

    bully38

      Seit Tagen funktioniert die SkyGo App nicht mehr. Bekomme ständig die Meldung „unable to stream „ mehrfach neu installiert. Ändert sich nichts

        • Re: SkyGo App funktioniert nicht mehr auf IPad pro
          Martin H.

          Hallo bully38,

          entschuldige die späte Reaktion. Welche iOS-Version hast Du auf Deinem iPad installiert? Hast Du zwischen den Neuinstallationen, also nach der Deinstallation, das iPad einmal neu gestartet?

          Kannst Du überprüfen, ob der Fehler auch in einem anderen WLAN auftritt?

          Bitte versuche einmal, das Gerät von Deiner Geräteliste zu entfernen, achte dabei aber darauf, wirklich nur das iPad zu entfernen, denn: Man kann zwar alle Geräte entfernen, jedoch monatlich nur ein neues hinzufügen.
          Solltest Du bisher keine Berührungspunkte mit der Liste gehabt haben oder diesen Monat noch kein neues Gerät hinzugefügt haben, sollte es aber keine Probleme geben. Dann kannst Du nämlich durch das erneute Einloggen auf die frisch installierte Sky Go App auf dem iPad das Gerät automatisch neu registrieren, möglicherweise behebt das den Fehler.

          Die Anleitung dazu findest Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-geraeteliste-verwalten-1001331.

          Tritt der Fehler danach noch immer auf, teste bitte, ob ein Neustart Deines Routers das Problem behebt (und wie oben beschrieben: ob der Fehler auch in anderen Netzwerken auftritt)

          Ich hoffe, das behebt den Fehler. Melde Dich ansonsten gerne erneut.

          Viele Grüße
          Martin