6 Antworten Neueste Antwort am 15.11.2018 09:51 von schappi1981 RSS

    Sky bucht nach Vertragsverlängerung zu viel ab Sky Go geht nicht am PC

    schappi1981

      Hallo

      als ich am 24.10 meinen Vertrag telefonisch verlängert habe

      kam die passende Auftragsbestätigung ins aus . Alles gut dachte ich mir alles wie vereinbart.

      doch als eine Woche später ein Betrag von über 100 Euro abgebucht werden sollte sag die Sache ganz anderes aus .

      seitdem schon 20 mal telefonisch angerufen wie ich entweder nach kurzem Gespräch mit einer automatischen Ansage weg gedrückt werde

      bbitte Service Anfrage per Mail schicken oder der Sachbearbeiter sagt ist alles in Arbeit dauert nur 2 Wochen . Falls man überhaupt verstanden wird .

      ES kann doch nicht sein das einfach Zuviel abgebucht werden soll und dann auch noch Mahnung verschickt ...???!!!!ich habe auch schon schriftlich alles eingereicht aber auch ohne Antwort .

      was Ist da los .?

      hatte schon jemand solche Erfahrungen ?

      Sky Go funktioniert seit der Verlängerung auch nicht mehr richtig

      auf dem PC läuft die Werbung super bevor das Programm nur in Ton läuft Bild garnicht

      über Browser geht es ohne Probleme .