0 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 21:14 von 4x4gzr RSS

    SKY Go  ständig die Fehlermeldung   Code 12000 und 8006

    4x4gzr

      ich bekomme  bei SKY Go  ständig die Fehlermeldung   Code 12000 und 8006...Der  technische Kundenservice konnte mir (Wartezeit in der Telefonschleife 42 Minuten) nicht helfen und hat mich aus der Leitung geworfen.   Das ausloggen aus SKY Go  ist ebenfals nicht möglich. Ich habe den Rechner (windows 10) nach 6 Stunden runtergefahren um SKY Go zu beenden.

      Seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme immer die Meldung das ich mich ein loggen soll. Dies ist aber nicht mehr möglich .

      Was mus ich tun , damit ich SKY Go nutzen kann. PS zum Glück ist mein Vertrag erst 5 tage alt und ich kann Ihn noch rechtzeitig kündigen.


      MFG F.B.