08.11.2018 21:01
Hallo liebe Menschen,
ich habe seit ca. 1 Monat Abo für Entertainment, seit 1 Woche habe ich Cinema dazu gebucht, alles lief einwandfrei, bis vor einer Stunde. Angeblich wäre ich nicht frei geschaltet. Die Kosten für das Paket, wurden ganz normal von meinem Konto angebucht mit einer anderen Vertragsnummer, die selbstverständlich korrekt ist, ich hab es überprüft!! Ich verstehe das nicht?
Ich habe eine Email geschrieben gestern morgen, da ich die zweite Mahnung mit einer falschen Vertragsnummer bekommen habe. Jetzt kann ich Cinema nicht empfangen, ich habe darauf hingewiesen, das die 1. und 2. Mahnung mit einer falschen Vertragsnummer war. Ist halt ein Zahlendreher drin.
Die Antwort war, ...vielen Dank für ihre Email, kann aber Tage dauern, usw.....was kann ich noch tun? Anrufen, schreiben un was noch??
Ehrlich gesagt bin ich auch verärgert, da alles abgebucht worden ist.
Vielen Dank an alle
08.11.2018 21:04
Hast du ein TV-Abo oder Sky Ticket?
09.11.2018 11:20
Ich habe Ein Abo für Sky Entertainment und Cinema.
09.11.2018 12:11
wahrsagerin schrieb:
Die Kosten für das Paket, wurden ganz normal von meinem Konto angebucht mit einer anderen Vertragsnummer, die selbstverständlich korrekt ist, ich hab es überprüft!! Ich verstehe das nicht?
1. und 2. Mahnung mit einer falschen Vertragsnummer war.
Das verstehe ich auch nicht ganz. Hast du für das Entertainment eine andere Vertragsnummer als für Cinema?
26.11.2018 09:15
Hallo wahrsagerin,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
26.11.2018 09:19
Vermutlich hast du zwei Verträge angelegt. Und ich vermute, es ist Sky Ticket.
26.11.2018 13:29
Vielen Dank für deine Unterstützung. Es hat sich mittlerweile alles
aufgeklärt.
Mit freundlichen Grūssen
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
Am Mo., 26. Nov. 2018, 10:33 hat Jano T. <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Abo Cinema, dafür bist du nicht frei geschaltet , aber warum?
Antwort von Jano T.
<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/580273?et=watches.email.thread#580273>