3 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 12:11 von herbst RSS

    Abo Cinema, dafür bist du nicht frei geschaltet , aber warum?

    wahrsagerin

      Hallo liebe Menschen,

      ich habe seit ca. 1 Monat Abo für Entertainment, seit 1 Woche habe ich Cinema dazu gebucht, alles lief einwandfrei, bis vor einer Stunde. Angeblich wäre ich nicht frei geschaltet. Die Kosten für das Paket, wurden ganz normal von meinem Konto angebucht mit einer anderen Vertragsnummer, die selbstverständlich korrekt ist, ich hab es überprüft!! Ich verstehe das nicht?

      Ich habe eine Email geschrieben gestern morgen, da ich die zweite Mahnung mit einer falschen Vertragsnummer bekommen habe. Jetzt kann ich Cinema nicht empfangen, ich habe darauf hingewiesen, das die 1. und 2. Mahnung mit einer falschen Vertragsnummer war. Ist halt ein Zahlendreher drin.

      Die Antwort war, ...vielen Dank für ihre Email, kann aber Tage dauern, usw.....was kann ich noch tun? Anrufen, schreiben un was noch??

      Ehrlich gesagt bin ich auch verärgert, da alles abgebucht worden ist.

      Vielen Dank an alle