0 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 19:58 von dahaupt RSS

    Streams stoppen einfach in Sky Ticket App für Samsung Smart TV

    dahaupt

      Hallo zusammen,

       

      ich habe schon seit der Umstellung auf das neue Sky Ticket vor einigen Wochen ein wiederkehrendes Problem (täglich bei jeder Nutzung):

       

      Sobald ein Stream läuft, kommt es häufiger vor dass dieser einfach stoppt und nicht wieder anfängt. Angebunden ist der Fernseher per LAN an eine 50 Mbit Internetleitung und es liegt definitiv an der App und nicht an meinem Netzwerk, da dass Konkurrenzprodukt von DAZN einwandfrei funktioniert. Sobald der Stream anhält, muss ich immer zurück gehen und diesen neu starten.

       

      Meiner Meinung nach kommt das besonders oft bei den "Programmwechseln" vor, also z.B. um 17:30 Uhr wenn die Konferenz beendet wird und das Programm "Super Samstag" beginnt. Passieren tut das auf allen Sendern.

       

      Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Einen bestehenden Thread konnte ich nicht finden.

       

      Der Fernseher ist glaube ich aus einer Produktreihe aus 2015. Falls jemand eine genaue Modellbezeichnung braucht, kann ich diese gerne nachreichen.

       

       

      Viele Grüße

       

      Daniel