Antworten

Smartcart freischalten !!!!

blackxandria
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
305 Ansichten

Smartcart freischalten !!!!

Irgendwie komme ich mir leicht veräppelt vor von Sky ..da gibt man die Kunden Nummer ein ohne Punkte wohl bemerkt und die ist falsch    und meine Smartcard ist auch seit 4 Tagen nicht freigeschaltet ... Bin wirklich am überlegen Widerspruch gegen den Vertrag ein zulegen ...und eine Antwort bekommt man bei Sky auch nicht !!! Es wäre Mal sehr nett wenn man Hilfe von einem Admin von Sky bekommen würde ..das zumindest Mal die Smartcart freigeschaltet wird ...

Alle Antworten
Antworten
das_flokoe
Tiertrainer
Posts: 39
Post 2 von 2
251 Ansichten

Re: Smartcart freischalten !!!!

Mir geht es leider genauso...

Nach Systemwechsel von Kabel zu Sat keine Freischaltung

Laut System sind die Receiver und Karten noch nichtmal bei mir...

Hab auch keine Lust mehr

Antworten