19 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 12:15 von manfred RSS

Falsche Abbuchung.

uwea.

Moin,

seit meiner Vertragsumstellung im Mai, wird ständig der falsche Betrag abgebucht.

Statt 21,99 € werden 76,99 € abgebucht.

Nach einer Hotline-Odysse sollte es korrigiert werden, hat leider nicht wirklich geklappt.

Habe die Abbuchungen teilweise storniert und manuell überwiesen.

Bezahlt bisher: 223,93 €

Tatsächliche Kosten für 7 Monate: 7x21,99 € + 1x15 € Bundesliga = 168,93 €

Ich hätte gerne 55 € wieder.

Übrigens auch sehr nett von Sky mir Mahnkosten zu berechnen, macht ja auch Sinn, ich erdreiste mich ja auch nur das zu bezahlen, was ich auch bestellt habe. Sarkasmus off.

Wäre nett wenn einer helfen könnte.

Danke im Voraus.

• Re: Falsche Abbuchung.
          John M

Ein Mod wert das prüfen und du bekommst dann eine Gutschrift .

Das kann aber bis 14 Tage dauer bis sich ein Mod meldet

manfred

da würde ich Rot sehen.

fricko77

Habe das selbe Problem.. zahle monatlich 22,99€ - seit meiner Vertragsverlängerung im September werden mir aber prinzipiell 49,99@ abgebucht.

Bei der Hotline niemanden erreicht und bis jetzt auch keine Rückmeldung auf meine Email bzw. meine Nachricht hier an einen Moderator erhalten..

Bin gespannt, wie lange sich Sky noch Zeit lässt um das ganze zu korrigieren..

uwea.

Danke für deine Antwort.

Das dauert mir leider zu lange, das geht seit Mai so.

Habe meinen Vertrag bereits gekündigt und werde die zukünftigen Abbuchungen weiter stornieren und den tatsächlichen Betrag überweisen.

Das sind noch 5 Monate und dann hat es sich hoffentlich erledigt.

Danke nochmals

nob_gr

Du bist nicht allein....

also seit der Vertragsverlängerung habe ich nur Ärger mit SKY!

Keine Freischaltung der Smartcard auf den SKY Q Receiver...
                  ...erst nachdem ich 45min!!!! (Wartezeit Hotline & Skymitarbeiter Gespräch) hinter mir hatte, wurde dei Karte freigeschaltet.
                  Das dauerte dann auch sage und schreibe ganze 2 Minuten bis es lief.
                  ABER WARUM wird das nicht einfach erledigt sobald der Sky Q Receiver raus geschickt wird! Das Problem haben außer mir zig hundert Leute!!!   (Meldung 14050).

Und dann... denkste nix böses... erste Abrechnung seit der Verlängerung... Die Gutschrift wird nicht berücksichtigt, und anstelle von 49,95 € werden 80,38 € abgerechnet!!!!

Am 06.11. Kontakt über das Online Portal aufgenommen.
                  Keine Reaktion! Noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Nachricht erhalten.-Mail an

Am abend dann eine E-Mail an die info@sky.de geschrieben...
                  (eine offizielle E-Mail Adreese an die man sich als Bestandskunde widmen kann findet sich ja nirgens)

...wieder, keine Reaktion bisher, auch nicht einmal eine E-Mail mit der Meldung dass die Beschwerde empfangen wurde.d des 07.

Jetzt kommt der Hammer!
                  Am Abend des 07.11. ruft mich ein Sky Mitarbeiter an um mir eine Vertragsverlängerung aufzuquatschen!
                  Erstens wurde der Vertrag bereits verlängert (wobei ich wieder keine schriftliche Bestätigung hierzu erhalten habe, weder per E-Mail noch per Brief) und zweitens habe ich sogar bereits den SKY Q Receiver erhalten.

Die größte Peinlichkeit dieses Anrufes war allerdings, dass der Typ nichtmal meine Beschwerde / Anliegen annehmen konnte, mich nicht weiterleiten konnte, oder meinen Fall an eine zuständige Person weiterleiten konnte.

Also sorry, aber hier sind echte Profis am Werk... *facepalm*

Ach, und auf den freundlichen Moderator der sich wegen der SKY Q Freischaltung bei mir melden wollte, warte ich seit Samstag immer noch....

barzi

Wem soll ich per Mail schreiben? die kommen doch nie an! und wer ist carsten schmidt sky.de?