3 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 09:03 von John M RSS

    Falsche Abrechnung

    eldebra

      Hallo zusammen,

       

      ich bräuchte die Hilfe eines Moderators um mir bei meinem Abrechnungsproblem zu helfen.

      Ich habe verlängert. Es gab zwar wieder einmal keine AB, da ich aber online im Kundencenter verlängert habe konnte ich Screenshots von allem machen und habe es somit schriftlich.

      Im Kundencenter ist alles korrekt eingetragen.

      Allerdings ist die erste Abrechnung mit neuem Vertrag ziemlich Chaotisch.

      Ich hatte vorher nur Entertainment für 9,99 Euro im Monat, also Regulärpreis 21,99 und jeden Monat 12 Euro Gutschrift. Das hat auch wunderbar geklappt.

      Nun habe ich verlängert auch für 9,99 ohne Q. Also Regulärpreis 24,99 und jeden Monat 15 Euro Gutschrift.

      Genau so ist es im Kundencenter hinterlegt.

      Jetzt kam die erste Abrechnung und was fehlt? Die Monatliche Gutschrift. Es wurde der regulärpreis abgezogen, obwohl mein Kundencenter etwas anderes sagt.

      Außerdem wurden sehr krude Verrechnungen mit dem Vormonat gemacht.

      Da ich vorher 9,99 bezahlt habe und jetzt auch, sollte diese Verrechnung mit dem anteiligen Monat bei Verlängerung ja 0 auf 0 ausgehen.

       

      Lange Rede kurzer Sinn. bezahlen hätte ich müssen: 28,99 (9,99 + 19 AG). Bezahlt habe ich knapp 48 Euro. Also 20 Zuviel. Das sind die fehlenden 15 Euro Gutschrift + 4 Euro Gutschrift aus dem Vormonat die man mir aus irgendwelchen Gründen wieder abgezogen hat.

       

      Könnte sich das bitte ein Mod anschauen und korrigieren?

       

      Vielen dank und viele Grüße

      Eödebra

        • Re: Falsche Abrechnung
          John M

          Du bekommst in nächsten Monat eine Gutschriift.

          Ein Mod meledt sich in bis zu 14 tagen

          • Re: Falsche Abrechnung
            eldebra

            Das kann doch aber nicht sein.

            das Forum hier ist voll von immer den gleichen Meldungen.

            Sky bucht falsch ab und es erfolgt keine Reaktion. Im Kundencenter ist alles richtig hinterlegt und trotzdem funktioniert es nach Vertragsverlängerung nicht. Das muss doch mal irgendwann irgendjemandem in der Qualitätssicherung auffallen oder irre ich mich da?...