21 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2018 11:33 von sgr1171 RSS

    Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

    r-laars

      Nur Probleme:

       

      Nach dem Wechsel eines neuen Sky Q Receiver funktioniert das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store nicht mehr.

       

      Bei ersterem zeigt sich die Fehlermeldung " Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.)", bei letzterem die Fehlermeldung „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“.

      .

      Von diversen Anrufen bei Sky sowie vom Einstellungs-Reset über Werkseinstellungen alles ausprobiert, alles aber ohne Erfolg.

       

      Gibt es noch eine Lösung?