Antworten

Vertragsverlängerung -- Betrug?!

50voss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
522 Ansichten

Vertragsverlängerung -- Betrug?!

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner letzten Vertragsverlängerung folgendes erlebt und mich würde mal intressieren ob jemand ähnliches Berichten kann bzw. sogar Helfen.

Meine Gutschriften sind weggefallen und aufgrund sinkender Leistung im Bereich Sport(Fußball), stnad ich jetzt da mit monatlichen kosten von 80€ und weniger Spielen. Also habe ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Es dauerte nicht lange bis ich einen Anruf erhielt. Die nette Dame konnte meine Kündigung absolut nachvollziehen aber wollte mir ein Angebot machen, Ich bekomme laut ihrer Aussage wieder meine Gutschriften sowie den neuen sky Q receiver. Dann könne ich jetzt Bundesliga in 4k schauen zu meinen alten Bezügen. Das Angebot nahm ich dankend an und habe mich Wahnsinnig gefreut. Der REceiver kam mit den Vertragsunterlagen etc. Dort stolperte ich dann darüber das doch wieder der Preis von 80 € auftauchte. Als Griff ich wieder zum Hörer und bekam nur zu hören das es ein Fehler bei den im System sei und er die Gutschriften jetzt nachgetragen hat. Der Preis von 50 € war korrekt seiner Aussage nach.  Ein Monat verging und Sky buchte nichts ab, was mich schon stutzig wurden lies. Gestern traf mich denn der Hammer - 201€ !!!!!!!

Wieder telefoniert, 40 min Warteschleife. Und der Herr bestätigte mir das die Abbuchung vollkommen korrekt sei, ich hätte keine Gutschriften ich möge doch bitte mal in meinen Vertrag schauen etc. Die summe beinhaltet noch eine Logistik und Servicepauschale von den ich vorher auch nichts weiter wusste. Ich habe also jetzt einen Vertrag für 2 Jahre!!! das hatte ich eig nur gemacht weil ich mit den ca 50€ sehr zufrieden war. Der Herr am Telefon wurde richtig pampig und verwies nur auf meinen Vertrag etc. Ich befinde mich zur zeit in einer Ausbildung und kann daher jeden Cent gebrauchen.

Ich fühle mich komplett Verarscht von der ersten Dame bis zu den letzten Herren.

Kann mir jemand Helfen oder hat einen Tipp ?

Ich habe jetzt ein Receiver wo ich ständig Suchlauf neu starten muss sowie nichts mehr aufnehmen kann. Und bekomme genau ein Spiel in 4k übertragen WOW

Ich bin mir bewusst das es meine Schuld ist nichts Schriftlich zu haben, hier war ich zu naiv.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
282 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung -- Betrug?!

Hallo 50voss,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich der Sache nachgehen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten