0 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 11:07 von torsten69 RSS

    Hilfe - Fehlermeldung 12020 SmartCard ist nicht freigeschaltet

    torsten69

      Hallo,

       

      seit letzten Freitag habe ich das Problem, dass sich die SmartCard vom Zweitreceiver nicht freischalten lässt.

       

      Die Dame vom Kundenservice teilte mir bei Anruf mit, dass das Problem bekannt sei, sie es aber nicht beheben könne.

      Sie wollte daraufhin die IT - Abteilung darüber informieren und versicherte mir, dass spätestens am Mittwoch die Karte dann freigeschaltet sein sollte.

      Leider ist das nicht der Fall .

       

      Den Kundenservice erreiche ich momentan auch nicht - die Leitung bricht immer ab...

       

      Könnte mir bitte jemand weiterhelfen ?

       

      Grüße,

      Torsten