2 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 11:19 von hofmann-roland RSS

    Telefonisches Angebot, nix passiert; Mediatheken Apps brechen jedesmal nach 10 Minuten ab, Bildschirm wird dunkel.

    hofmann-roland

      Hallo, letzten Samstag Vormittag dem 3.11.18 erhielt ich einen Anruf von Sky. Der Herr fragte mich, ob ich einen 2. Receiver wolle,  ohne Verlängerung der Laufzeit, ohne das sich die Monatliche Abholgebühr erhöht. Es wären nur "32 Euro " für den Versand und die Freischaltung zu entrichten. Nach kurzer Überlegung stimmte ich zu.

      Ja, was soll ich sagen, bis dato ist nix passiert, weder eine vereinbarte Bestätigung des Auftrages, kein Eintrag im Kundencenter, noch eine Lieferung. Es ist auch nix Unterwegs.

      Gestern versuchte ich ganztags im Kundencenter anzurufen, aber als nach dem Xten Anruf, kostet ja jedesmal 20 Cent, nach knapp einer halben Stunde der Hinweis kam, dass es nun noch länger dauere, und man doch bitte die Hilfe Seite aufsuchen sollte, war ich am Ende mit meiner Geduld.

      Vielleicht kann sich ein Mod. meiner Annehmen und wenigstens prüfen ob ein entsprechender Auftrag im System vorliegt.

       

      Das 2.Problem:

      Mediathek über den Sy Receiver geht nicht. Nach 10 bis 20 Minuten wird der Bildschirm schwarz, geht man mir der Fernbedienung zurück, blau,

      Hat man Glück so lädt sich die Startseite selbst neu, hat man Pech muss mann den Stecker ziehen.

       

      Würde mich freuen von Euch zu hören.