Antworten

Account gesperrt!

corby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
336 Ansichten

Account gesperrt!

Hallo,

mein Account is gesperrt. Hab gestern beim Kundenservice angerufen, nach über einer halben Stunde Wartezeit wurde mir gesagt das ich erst wieder auf meinen Account zugreifen kann wenn ich ein gültiges Ticket habe!???. Da ich aber nun ein Ticket habe würde ich darum bitten den Account zu entsperren.

Danke,


MfG,


W.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 3
249 Ansichten

Re: Account gesperrt!

Tja, da wirst du dich hier im Forum bis zu 2 Wochen gedulden müssen! Solange dauert es im Moment bis sich ein Moderator hier meldet, aber da es Ticket ist, könnte es etwas schneller gehen! Habe vorhin gesehen, dass es in einen anderen Thread innerhalb von 48h war!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
249 Ansichten

Re: Account gesperrt!

0180 614 00 00

Antworten