0 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2016 19:16 von kamikazejonny RSS

    skygo Geräteliste nach Bereinigungssoftware voll

    kamikazejonny

      Hallo Community,

       

      ich habe das Problem, dass immer nach dem ich ein Bereingungsprogramm gestartet habe Skygo mein PC neuregistriert und nach vier Geräten dann keine Anmeldung mehr möglich ist.

       

      Ich habe die Software auch so eingestellt, das er aus dem Browser keine Daten entfernt, weil ich dachte damit ist die Registrierung (Cookies) vielleicht nicht mehr autorisiert.

       

      Ich benutze einen Laptop mit einem externen Monitor und habe auch gelesen, dass es da auch zu Problemen kommen kann. Skygo merkt sich wohl auf welchem identifizierten Monitor ich Skygo angemeldet und ein Video gestartet wird.

       

      Hoffe ihr habt Tipps für mich, weil ich mir nicht vorstellen kann das es an einem Bereinungsprogramm liegen kann. Zumal eine MAC-Adresseregstrierung doch deutlich einfacher wäre.

       

      Ich habe Jano auch schon um die Zurücksetzung meiner Geräteliste gebeten.