5 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2016 20:09 von derek RSS

Sky Film/ Cinema

Wenn man das Alles hier so liest, dann kann bis auf Weiteres das Sky- Film/ Cinemapaket eingestellt werden. Wir haben auch so genug Spannung, sportliche Betätigung der Fingemuskulatur und auf Wiederholungen brauchen wir auch nicht verzichten. Viele Anfragen/ Probleme sind im Wiederholungsmodus und in der Endlosschleife. Kommt kaum noch was Neues, wie auch im Filmbereich.

Hatte die Hoffnung, dass dieses Jahr besser wird, das Gegenteil zeichnet sich ab.

• Re: Sky Film/ Cinema
          angaga

Hi Stephan,

Ich bin auch langjähriger Kunde und habe mit diesem Verein schon einiges erlebt. Die verstehen es perfekt, ihre Stammkunden mit immer neuen unsinnigen Aktionen zu verärgern. Stichwort: Aktion "beschnittene Rabatt-Vollabos", "Pairing" und seit neusten dass für Kunden mit alten Vollabo der neue Dienst Box Sets nicht freigeschaltet wird. Und jetzt der auch noch anscheinend nicht mehr erreichbare oder vorhandene Service!

Ich verstehe echt nicht, welche "Fachkräfte" dort in der Unternehmensführung sitzen! So generiert man doch keine zufriedene Kunden!!! Ganz im Gegenteil. Man bleibt als Kunde mit einem mulmigen Gefühl zurück. Ich werde Sky meinen Freunden und Bekannten garantiert nicht mehr weiterempfehlen!

Mfg

Wer in Ruhe weiterleben und seine Freunde behalten will ist ganz sicher gut beraten, Sky nicht weiterzuempfehlen. Ich bin zu sehr mit meinem Freundes- und Bekanntenkreis verbunden, als das ich mir durch eine Firma, in der es teilweise zugeht wie in einen Tollhaus, dieses auch nur im Kleinsten zerstören lasse.

derek

Als seit heute nach Einräumung des Sonderkündigungsrechts aufgrund von zwangspairing glücklicher EX-Kunde von Sky würde ich sagen : Amazon-Prime empfehlen, dann klappts auch mit den Freunden oder der Nachbarin

Bin sky@entertain- Kunde und habe nichts mit der "innovativen" Sky- Technik zu tun, alles läuft über den Telekom- Mediareceiver. Maxdome und Netflix inclusive.

uuuuuuaah, wenn du meine Nachbarin sehen und kennen würdest

derek

hahaha, sorry, ich wollte nicht persönlich werden, klar kenne ich deine Nachbarn nicht , nur das mit der " Nachbarin " konnte ich mir nicht verkneifen

Na da gratuliere ich, du kannst Sky noch " geniessen " , ich " leider " nur mehr Netflix und Maxdome und Amazon-Prime .

PS.: Man beachte die " .. "