5 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2016 19:40 von broesel RSS

mehrfache falsche Vertragsbestätigung -> Vertragswiderruf als Empfehlung der Hotline-> was nun?

windbeutel

Hallo Zusammen,

ich habe im November meinen Vertrag verlängert auf Basis eines mir vorliegenden Angebotes für

Sky Cinema + Entertainment (beides in HD). Der mir schriflich vorliegende Angebotspreis wurde allerdings

schriftlich nicht bestätigt. Dafür bekam ich innerhalb von 4 Wochen jeweils nach Rücksprache mit dem Kundencenter
      insgesamt 5 verschiedene Preisbestätigungen, von denen keiner richtig war. Allerdings konnten die Mitarbeiter im Callcenter

wohl in den internen Vertragsunterlagen den tatsächlich richtigen vereinbarten Preis sehen.

Beim Anruf vorletzter Woche wurde mir von der Hotline empfohlen, ich solle den Vertrag widerrufen- dann würde sich definitiv jemand
      bei mir melden und das "gerade ziehen".

Der Vertragswiderruf wurde mir heute bestätigt und Sky bereits abgeschaltet. Was nicht kam, war ein Anruf. Meine mehrfachen Versuche
      heute, die Hotline zu erreichen schlug aufgrund des "großen Gesprächsaufkommens" leider fehl.

Langsam verliere ich die Geduld und auch die Lust.

Hat jemand Tipps, wie hier weiter vorgegangen werden kann? Von der Hotline verspreche ich mir leider nicht mehr wirklich eine Hilfe.

Besten Dank Euch!