4 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2016 15:24 von ziggy4711 RSS

    sky+ receiver und kdg

    ziggy4711

      Hallo,

      in Kürze wird unser Kabelfernsehsignal auf KDG umgestellt. Ich erhalte eine neue Karte von KDG für den Sky+ Receiver.

      Man teilte mir von KDG mit, dass nach der Signalumstellung die Kartennummer nach einem Anruf bei Sky auch für das Sky-Programm freigeschaltet wird. Ist das so? Gibt es Erfahrungen oder Hinweise zu diesem Thema?

      Allen Foristen und Moderatoren wünsche ich (wenn auch spät) ein gesundes neues Jahr.

        • Re: sky+ receiver und kdg
          kfd

          Hallo ziggy,

           

          dir auch ein gesundes neues!

          da hast du von KDG die korrekte Info bekommen. Nachdem du die Karte hast reicht ein kurzer Anruf bei Sky, teilst deine Kartennummer mit und schon ist das Programm dadrauf. Die Gebühr dafür beträgt in der Regel 9,90.

          Ich vermute KDG hat die Leitung von deinem kleineren vorherigen Anbieter übernommen?

           

          Grüße

           

          Michael

          • Re: sky+ receiver und kdg
            ziggy4711

            Hallo,

            nach einigem Hin und Her ist es endlich vollbracht! Dank der Hilfe von Nadine sind ab heute für mich die abonnierten Sky-Kanäle wieder sichtbar.

            OHNE DIESES FORUM, DEM ENGAGEMENT DER MODERATOREN SOWIE DER VIELEN  FREIWILLIGEN UND FLEISSIGEN UNTERSTÜTZUNG DURCH DEN FACHKUNDIGEN PERSONENKREIS WÄRE SKY ARM DRAN.

            Hier ist eine sehr effektive Form der Unterstützung ins Leben gerufen worden, die sorgsam gepflegt werden sollte.

            Wenn ich einer der Sky-Bosse wäre, würde ich dieses Forum aus lauter Dankbarkeit immer in mein Abendgebet mit einschliessen.

            Bleibt so wie ihr seid :-)