9 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2016 20:08 von gassimodo RSS

    Hallo, habe ca. 14 Tage nach Ablauf meines Abo`s ein verbessertes Angebot (Entertainment, Sport und Bundesliga, 6 Mon. kostenlos HD+ sowie Verzicht auf Berechnung von Aktivierungsgebühren, Laufzeit 12 Mon. zu je 24,99€ incl. kostenlosem CI+-Modul) angenom

      • Hallo, habe ca. 14 Tage nach Ablauf meines Abo`s ein verbessertes Angebot (Entertainment, Sport und Bundesliga, 6 Mon. kostenlos HD+ sowie Verzicht auf Berechnung von Aktivierungsgebühren, Laufzeit 12 Mon. zu je 24,99€ incl. kostenlosem CI+-Modul) angenommen, welches mir telef. unterbreitet wurde. Ich bat um eine Bestätigung des Angebotes (per Mail bzw per Post) mit Auflistung der o.g. Vertragsbestandteile. Laut der Sky-Mitarbeiterin (sie rief aus einem Callcenter in Braunschweig an) sei eine solche Bestätigung nicht möglich (und ich müsse dies hier und jetzt am Telefon annehmen, um den Angebotspreis zu erhalten (sehr, sehr seltsam, nicht??)!! Ich habe -unter ausdrücklichem Hinweis darauf, das ich das Vertragsangebot nur annehme wenn der versprochene Inhalt auch tatsächlich dem entspricht, was sie mir telef. zugesagt hat. Das wäre selbstverständlich der Fall und außerdem würde ich mit Lieferung der Smartcard und des CI+-Moduls ja eine Auftragsbestätigung erhalten. Diese habe ich-auch nach bisherigen mehreren und natürlich kostenpflichtigen- Anrufen bis heute noch nicht!! Nun hat sich meine böse Vorahnung voll bestätigt (wie ich in div. Foren im www gelesen habe hat das wohl System und ist die Regel bei Sky) und mir wird die versprochene kostenlose Option auf 6 Monate kostenloses HD+ vorenthalten!!!  Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht bzw wer hat einen Rat, wie man doch den Umfang erhält, welcher einem telef. zugesagt wurde?? Am liebsten würde ich den ganzen Sky-Kram kündigen, mit einem solch unseriösen Verein möchte man nichts mehr zu tun haben!! Mit der AB warten die vermutlich so lange, bis die Widerrufsfrist längst abgelaufen ist, oder beginnt die Frist erst mit dem Erhalt der AB?? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke vorab!!! Gruß FS