Antworten

gibt es Sachen, die sky außer Werbung richtig macht ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 1 von 5
1.475 Ansichten

gibt es Sachen, die sky außer Werbung richtig macht ?

es ist ermüdend:

sky go, ticket, Q, Vertragsangelegenheiten, Retouren, Freischaltungen, Zuordnungen, Bearbeitungszeiten und heute morgen wieder die asiatischen Beiträge. Seit  2 Stunden und es merkt und tut niemand was.

bei sky läuft nichts mehr rund

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 5
1.298 Ansichten

Re: gibt es Sachen, die sky außer Werbung richtig macht ?

Sieht mir eher nach einem Hackerangriff aus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 5
1.299 Ansichten

Re: gibt es Sachen, die sky außer Werbung richtig macht ?

Ich finde das ganz schön diskriminierend von dir!

Vielleicht ist Benjamin ja Sky Kunde und der deutschen Sprache nicht mächtig, weil er in Japan aufgewachsen ist...

Richtige Antwort
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 3 von 5
1.299 Ansichten

Re: gibt es Sachen, die sky außer Werbung richtig macht ?

Sieht mir eher nach einem Hackerangriff aus.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.299 Ansichten

Re: gibt es Sachen, die sky außer Werbung richtig macht ?

bridget8888 schrieb:

Seit  2 Stunden und es merkt und tut niemand was.

Ab 8 Uhr wird moderiert.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 5 von 5
1.299 Ansichten

Re: gibt es Sachen, die sky außer Werbung richtig macht ?

gibt es Sachen, die sky außer Werbung richtig macht ?

Dein Titel erinnert mich gerade ein wenig an den Kunden, der, nachdem ihm vom Verkäufer ausführlich die Funktionen seines

neuen smartphones mitgeteilt wurden, erstaunt ausruft: "Was, telefonieren kann man damit auch??"

Die Sender am TV zum normalen Fernsehen, was ja immer noch das Kerngeschäft von Sky ist funktionieren doch überwiegend.....

Obwohl - vielleicht hast du doch recht - wenn, man wie Sky ja will, den Sky Q - Receiver verwendet, dann nichteinmal das

Antworten