2 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2018 10:03 von Nadine S. RSS

    Fehler 14050 / 14060 / 14070 - Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

    simaojoao

      Hallo,

       

      ich hoffe ein Moderator kann hier weiterhelfen.

      Ich habe seit heute Sky Q und den neuen Sky Q Receiver. Leider funktioniert Sky Q, Home, Aufnahmen und der Sender Sky1 jetzt nicht mehr.

      Es kommt der Fehler: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14050/14060/14070). Die Lösungsversuche aus der Hilfe (Freischaltung Smartcard; Ausschalten usw) führten nicht zum Erfolg.

      Habe hier gelesen, dass die Smartcard manuell dem neuen Receiver zugeordnet werden muss.


      BItte um Hilfe dabei.


      Vielen Dank


      Mit freundlichen Grüßen

      Simon

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten