2 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 23:16 von sur RSS

    Geräteliste zurücksetzen

    zucker199

      Hallo,

       

      ich habe meine Geräte aus der Geräteverwaltung gelöscht ohne zu wissen, dass jeder Eintrag als Anmeldung bestehen bleibt. Jetzt habe ich bis 1. Dez. keine Möglichkeit ein Gerät anzumelden, obwohl die Geräteliste leer ist. Kann die Geräteliste zurückgesetzt werden damit ich das ABO wieder nutzen kann?

       

      Mit Freundlichen Grüßen

        • Re: Geräteliste zurücksetzen
          miketnt

          Ticket Hotline 0180 614 00 00  (Wartezeiten meist jenseits 30 Minuten und nicht alle Supportleute können dir helfen)


          Ansonsten hier im Forum bis zu 2 Wochen warten, bis ein Moderator hilft.

          • Re: Geräteliste zurücksetzen
            sur

            Unbedingt auch schriftlich ( am besten direkt über das Kontaktformular im Kundencenter) direkt an Sky melden Nur wenn genügend Kunden das machen, gibt es eine Chance das die Geräteliste irgendwann sicherer und kundenfreundlicher wird.

             

            Außerdem solltest Du Entschädigung fur die Ausfalltage einfordern  - ein Versuch kann nicht schaden, auch wenn es natürlich keine Garantie für Erfolg gibt.