Antworten

Kündigung

ufo00
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.128 Ansichten

Kündigung

Hallo und guten Abend,

Ich habe am 05.08.208 mein Abo gekündigt (über die Sky / Mein ABO /Kündigung), am 06.08.2018 habe ich ein Mail mit der Kündigungsbastätigung zum 31.10.2018 bekommen.

Am 22.10.2018 hat sky mir ein Angebot gemacht das mir zusgesagt hat und ich habe dieses angenommen. Am 28.10.2018 habe ich das Abo über "sky/widerruf" widerrufen und sicherheitshalber am 29.10.2018 das Formular "Widerruf" gescannt, ausgefüllt und als Dateianhang an "service@sky.de" geschickt.

Am 03.08.2018 habe ich dann die Wiederrusbestätigung bekommen in der steht das mein ABO zu den alten Konditionen weitergeführt wird, das habe ich aber 05.08.2018 gekündigt.

Während eines Telefonates mit einem netten Mitarbeiter erhielt ich die Information das mein Abo gekündigt sei und die SMART-Card in der folgenden Nacht abgeschaltet würde und ich dazue´ eine Bestätigung per Mail erhielte. Nichts passierte.

Heute erhalte ich eine Mail mit den Worten "UWE, schön das Du bei uns geblieben bist...."

Ich möchte nicht dabei bleiben, aus diesem Grund habe ich mein ABO gekündigt und den neuen Vertrag vom 22.10.2018 wiederrufen.

Es währe nett wenn mir hier jemand (evtl. ein Moderator..?) helfen könnte und ich endlich aus diesem (eigentlich nicht mehr bestehenden Vertrag) raus käme.

Vielen Dank im Voraus!!

Alle Antworten
Antworten
ufo00
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 9
733 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo und guten Abend!

Ich fände es prima wenn sich ein Mod meines Anliegens annehmen würde. Ich habe bisher auf einige Mails keinerlei Reaktion erhalten, ebenso wurde die am Telefon gemachten Zusagen leider nicht eingehalten. Ich bin grad etwas verzweifelt...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
733 Ansichten

Re: Kündigung

dauert leider aktuell bis zwei Wochen...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 9
733 Ansichten

Re: Kündigung

service antwortet nach drei Wochen ... wenn überhaupt.

ufo00
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
733 Ansichten

Re: Kündigung

Das baut mich jetzt aber nicht wirlich auf....

Das mit den Kündigungen ist schon ein Trauerspiel....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 9
734 Ansichten

Re: Kündigung

entspannt auf e. Moderator*in warten. Meldet sich hier und bekommt alles in Ordnung gebracht

das einzig heile Stück sky

ufo00
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
734 Ansichten

Re: Kündigung

Ich versuche mich mal in Geduld zu üben, auch wenns schwer fällt...

und hoffe Du behätst recht..

ufo00
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
734 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo zusammen,

es is vollbracht, Problem gelöst!!!

Heute kam die endgültige Kündigungsbestätigung zum 31.10.2018

Jetzt mache ich einen dran und Gut ist.

Allen (auch wenn erst mitte November ist) schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!!!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 9
734 Ansichten

Re: Kündigung

super

Antworten