8 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 20:16 von John M RSS

    Kündigung

    ufo00

      Hallo und guten Abend,

       

      Ich habe am 05.08.208 mein Abo gekündigt (über die Sky / Mein ABO /Kündigung), am 06.08.2018 habe ich ein Mail mit der Kündigungsbastätigung zum 31.10.2018 bekommen.

      Am 22.10.2018 hat sky mir ein Angebot gemacht das mir zusgesagt hat und ich habe dieses angenommen. Am 28.10.2018 habe ich das Abo über "sky/widerruf" widerrufen und sicherheitshalber am 29.10.2018 das Formular "Widerruf" gescannt, ausgefüllt und als Dateianhang an "service@sky.de" geschickt.

      Am 03.08.2018 habe ich dann die Wiederrusbestätigung bekommen in der steht das mein ABO zu den alten Konditionen weitergeführt wird, das habe ich aber 05.08.2018 gekündigt.

      Während eines Telefonates mit einem netten Mitarbeiter erhielt ich die Information das mein Abo gekündigt sei und die SMART-Card in der folgenden Nacht abgeschaltet würde und ich dazue´ eine Bestätigung per Mail erhielte. Nichts passierte.

      Heute erhalte ich eine Mail mit den Worten "UWE, schön das Du bei uns geblieben bist...."

      Ich möchte nicht dabei bleiben, aus diesem Grund habe ich mein ABO gekündigt und den neuen Vertrag vom 22.10.2018 wiederrufen.

       

      Es währe nett wenn mir hier jemand (evtl. ein Moderator..?) helfen könnte und ich endlich aus diesem (eigentlich nicht mehr bestehenden Vertrag) raus käme.

       

      Vielen Dank im Voraus!!