07.11.2018 19:44
Hallo und guten Abend,
Ich habe am 05.08.208 mein Abo gekündigt (über die Sky / Mein ABO /Kündigung), am 06.08.2018 habe ich ein Mail mit der Kündigungsbastätigung zum 31.10.2018 bekommen.
Am 22.10.2018 hat sky mir ein Angebot gemacht das mir zusgesagt hat und ich habe dieses angenommen. Am 28.10.2018 habe ich das Abo über "sky/widerruf" widerrufen und sicherheitshalber am 29.10.2018 das Formular "Widerruf" gescannt, ausgefüllt und als Dateianhang an "service@sky.de" geschickt.
Am 03.08.2018 habe ich dann die Wiederrusbestätigung bekommen in der steht das mein ABO zu den alten Konditionen weitergeführt wird, das habe ich aber 05.08.2018 gekündigt.
Während eines Telefonates mit einem netten Mitarbeiter erhielt ich die Information das mein Abo gekündigt sei und die SMART-Card in der folgenden Nacht abgeschaltet würde und ich dazue´ eine Bestätigung per Mail erhielte. Nichts passierte.
Heute erhalte ich eine Mail mit den Worten "UWE, schön das Du bei uns geblieben bist...."
Ich möchte nicht dabei bleiben, aus diesem Grund habe ich mein ABO gekündigt und den neuen Vertrag vom 22.10.2018 wiederrufen.
Es währe nett wenn mir hier jemand (evtl. ein Moderator..?) helfen könnte und ich endlich aus diesem (eigentlich nicht mehr bestehenden Vertrag) raus käme.
Vielen Dank im Voraus!!
09.11.2018 18:06
Hallo und guten Abend!
Ich fände es prima wenn sich ein Mod meines Anliegens annehmen würde. Ich habe bisher auf einige Mails keinerlei Reaktion erhalten, ebenso wurde die am Telefon gemachten Zusagen leider nicht eingehalten. Ich bin grad etwas verzweifelt...
09.11.2018 18:08
dauert leider aktuell bis zwei Wochen...
09.11.2018 18:09
service antwortet nach drei Wochen ... wenn überhaupt.
09.11.2018 18:11
Das baut mich jetzt aber nicht wirlich auf....
Das mit den Kündigungen ist schon ein Trauerspiel....
09.11.2018 18:13
entspannt auf e. Moderator*in warten. Meldet sich hier und bekommt alles in Ordnung gebracht
das einzig heile Stück sky
09.11.2018 18:42
Ich versuche mich mal in Geduld zu üben, auch wenns schwer fällt...
und hoffe Du behätst recht..
13.11.2018 20:15
Hallo zusammen,
es is vollbracht, Problem gelöst!!!
Heute kam die endgültige Kündigungsbestätigung zum 31.10.2018
Jetzt mache ich einen dran und Gut ist.
Allen (auch wenn erst mitte November ist) schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!!!!!
13.11.2018 20:16
super
kleines23 | 27.03.2024 19:52 | ||
Marco2024 | 26.03.2024 22:36 | ||
miika | 26.03.2024 14:34 | ||
martinjakob | 26.03.2024 10:53 | ||
jebo34 | 24.03.2024 16:42 |