Antworten

sky Q Reciver zeigt nicht alle gebuchten Pakete an

hartkampfabian
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
1.135 Ansichten

sky Q Reciver zeigt nicht alle gebuchten Pakete an

Guten Abend.

Nach dem die Freischaltung der Smartcard endlich funktioniert hat, folgt ein weiteres kleines Ärgernis.

- Unter anderem funktioniert Sky cinema,select und Sky HD(die meisten Sender) nicht über den sky Q Reciver, jedoch über sky Go!

Kann mir dabei jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
hartkampfabian
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 5
838 Ansichten

Re: sky Q Reciver zeigt nicht alle gebuchten Pakete an

Bei sky cinema erscheint lediglich die Fehlermeldung -" es besteht ein technisches Problem"!

Bei den HD Sendern - "Sie sind dazu nicht freigeschaltet"!

kroko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
838 Ansichten

Re: sky Q Reciver zeigt nicht alle gebuchten Pakete an

Hallo ,

habe das gleiche Problem, nur mit Sky Sport. Was kann man machen.

-Matzilein-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
817 Ansichten

Betreff: sky Q Reciver zeigt nicht alle gebuchten Pakete an

Ich habe auch das Problem.

Sky Cinema funktioniert nur über die Sky Go App, leider aber nicht über den Reciver .

Bitte um Hilfe, danke.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
796 Ansichten

Betreff: sky Q Reciver zeigt nicht alle gebuchten Pakete an

Hallo -Matzilein-,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer PN zu, damit ich mir das anschauen kann?

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten