Antworten

Falsche Abrechnung

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 1 von 6
1.336 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo Leute ,

ich habe vor einiger Zeit HDplus gekündigt, es wird auch der korrekte Monatspreis von 39,99 Euro in meiner Aboübersicht angezeigt.

Trotzdem wurden 45,74 Euro von meinem Konto abgezogen.

Könnte sich bitte ein Moderator diesem Problem annehmen.

DAnke

Alle Antworten
Antworten
savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 2 von 6
1.231 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Könnte bitte ein Moderator mein Problem lesen, schließlich wurde zu viel Geld abgebucht und ich möchte ungern in der Hotline stecken und dafür noch bezahlen.

Danke

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
1.231 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Ein Moderator meldet sich automatisch, die Warteschlange beträgt zwei Wochen.

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 4 von 6
1.231 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Ok, danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 6
1.231 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo savini,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 6 von 6
1.231 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Ich habe Dir eine PN geschrieben

Antworten