Antworten

Rückholangebot

weisser-pele
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
476 Ansichten

Rückholangebot

Hallo

habe heute ein Rückholangebot von Sky erhalten (Vertrag war zum §1.10 gekündigt), tolles Angebot sofort angerufen und da stellte sich leider raus das es nicht infrage kommt weil ich die Hardware schon zurückgesendet habe! Wenn ein Vorteilscode dabei gewesen wäre wohl kein Problem aber dieser war nicht dabei!!!

Kennt jemand sowas und kann ein Tip geben was ich machen könnte!

Danke schon Mal

MfG Rene

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 5
326 Ansichten

Re: Rückholangebot

vieleicht bekommst du ein besseres ruf doch die hotleine an die haben manchmal gute Angebote

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
326 Ansichten

Re: Rückholangebot

Kennt jemand sowas

Ja, war schon bei einigen so.

kann ein Tip geben was ich machen könnte!

Auf neue Angebote warten.

Hast Du mal gefragt, ob und welches Angebot, für "Dich" gültig, hinterlegt ist?

weisser-pele
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
326 Ansichten

Re: Rückholangebot

das ist hinterlegt nur halt der Code fehlt,weil ich die Hardware schon zurückgesendet habe!!1 zu schnell...

Anruf bei nem Call Center oder gibts da noch eine wo man direkt bei Sky rauskommt

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 5
326 Ansichten

Re: Rückholangebot

Nein, gibt es nicht,

Antworten