4 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 15:24 von alex64 RSS

    Sky Go

    alex64

      Kann mich nicht mehr bei Sky Go anmelden und meine Daten im Internet nicht mehr abfragen!

      Kann mir ein Moderator helfen?? Komme bei der Hotline seit 3 Tagen nicht durch!!

        • Re: Sky Go
          herbst

          Welches Gerät hattest du vorher als Zweitkarte?

            • Re: Sky Go
              alex64

              Sky pro plus (Q)

               

              Von meinem iPhone gesendet

               

              Am 07.11.2018 um 14:49 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Sky Go

              Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Welches Gerät hattest du vorher als Zweitkarte?

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Sky Go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

                • Re: Sky Go
                  herbst

                  Also war die Umstellung ohne Geräteversand.

                  Läuft denn die Zweitkarte noch?

                  Ein Moderator meldet sich (auch auf deine anderen Threads) in ein, zwei Wochen.

                    • Re: Sky Go
                      alex64

                      Die beiden Receiver funktionieren, nur wie geschrieben,die Abfrage, die App und Sky Go nicht. Kann nur an dem Wünsche werden wahr (Q) liegen.

                       

                      Von meinem iPhone gesendet

                       

                      Am 07.11.2018 um 14:56 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Sky Go

                      Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Also war die Umstellung ohne Geräteversand.

                       

                      Läuft denn die Zweitkarte noch?

                       

                      Ein Moderator meldet sich (auch auf deine anderen Threads) in ein, zwei Wochen.

                       

                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                      Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Du folgst Sky Go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson