4 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 15:24 von alex64 RSS

Sky Go

alex64

Kann mich nicht mehr bei Sky Go anmelden und meine Daten im Internet nicht mehr abfragen!

Kann mir ein Moderator helfen?? Komme bei der Hotline seit 3 Tagen nicht durch!!

• Re: Sky Go
          herbst

Welches Gerät hattest du vorher als Zweitkarte?

alex64

Sky pro plus (Q)

Von meinem iPhone gesendet

Am 07.11.2018 um 14:49 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Go

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Welches Gerät hattest du vorher als Zweitkarte?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst

Also war die Umstellung ohne Geräteversand.

Läuft denn die Zweitkarte noch?

Ein Moderator meldet sich (auch auf deine anderen Threads) in ein, zwei Wochen.

alex64

Die beiden Receiver funktionieren, nur wie geschrieben,die Abfrage, die App und Sky Go nicht. Kann nur an dem Wünsche werden wahr (Q) liegen.

Von meinem iPhone gesendet

Am 07.11.2018 um 14:56 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Go

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Also war die Umstellung ohne Geräteversand.

Läuft denn die Zweitkarte noch?

Ein Moderator meldet sich (auch auf deine anderen Threads) in ein, zwei Wochen.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson