07.11.2018 11:24
Ich habe mal eine Frage
Ich kann über die App meine Sky keine Aufzeichnungen an meinen Receiver schicken so dass er für mich was aufnimmt das geht unter Sky Go nicht und auch unter www.sky.de nicht wieso
Beantwortet Zur Antwort.
07.11.2018 12:17
Ruf am besten mal an: 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
07.11.2018 11:45
Wenn du "R" klickst, welche Fehlermeldung kommt dann?
07.11.2018 12:14
Fehlermeldung
Bitte überprüfen Sie Ihren Vertragsstatus
mehr steht da nicht
07.11.2018 12:17
Ruf am besten mal an: 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
07.11.2018 12:35
OK danke
10.11.2018 15:36
Hallo rose20062,
damit Mobile Record funktioniert, muss die Smartcard in deinem Receiver eingesteckt und das Gerät mit dem Stromnetz verbunden sein. Hast Du dies sichergestellt?
Welchen Receiver nutzt Du (Sky+ oder Sky Q)?
Viele Grüße
Martin
10.11.2018 15:45
Ja ist alles aber es geht nicht
10.11.2018 21:55
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
miika | 23.04.2024 14:46 | ||
Bijou | 22.04.2024 17:50 | ||
peter65 | 21.04.2024 23:43 | ||
markus1725 | 20.04.2024 14:32 | ||
kleines23 | 19.04.2024 18:53 |