Antworten

Aufnehmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rose20062
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 8
1.112 Ansichten

Aufnehmen

Ich habe mal eine Frage

Ich kann über die App meine Sky keine Aufzeichnungen an meinen Receiver schicken so dass er für mich was aufnimmt das geht unter Sky Go nicht und auch unter www.sky.de nicht wieso

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
639 Ansichten

Re: Aufnehmen

Ruf am besten mal an: 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
639 Ansichten

Re: Aufnehmen

Wenn du "R" klickst, welche Fehlermeldung kommt dann?

Unbenannt.JPG

rose20062
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 8
639 Ansichten

Re: Aufnehmen

Fehlermeldung

Bitte überprüfen Sie Ihren Vertragsstatus

mehr steht da nicht

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
640 Ansichten

Re: Aufnehmen

Ruf am besten mal an: 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

rose20062
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 8
639 Ansichten

Re: Aufnehmen

OK danke

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 8
639 Ansichten

Re: Aufnehmen

Hallo rose20062,

damit Mobile Record funktioniert, muss die Smartcard in deinem Receiver eingesteckt und das Gerät mit dem Stromnetz verbunden sein. Hast Du dies sichergestellt?
Welchen Receiver nutzt Du (Sky+ oder Sky Q)?

Viele Grüße
Martin

rose20062
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 8
639 Ansichten

Re: Aufnehmen

Ja ist alles aber es geht nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 8 von 8
639 Ansichten

Re: Aufnehmen

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.


Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!


Bitte um Verständnis!

Antworten