1 Antwort Neueste Antwort am 10.11.2018 12:33 von Georg K. RSS

    ray  donovon nicht mehr unter SERIEN  zusehen  (sky q),

    mark234

      ich sehe  die Serie nicht mehr auf dem  sky q  im Menü SERIEN; aber  nimmt man eien aktuelle Folge auf , kann man n´bei Optionen/ weitere Episoden   die anderen Stafflen, sehen.

       

      Das ist doch ein Bug,  oder  ?

        • Re: ray  donovon nicht mehr unter SERIEN  zusehen  (sky q),
          Georg K.

          Hallo mark234,

          kannst du mir bitte dein Problem genauer erläutern? Ich verstehe es leider nicht so ganz. Wenn du normal über den Home-Bereich und Serien gehst, wird sie dir bei Top-Serien bzw. Alle Serien nicht angezeigt?
          Wie nimmst du eine Folge auf? Im linearen Programm? Wenn du sie dir dann später noch mal anschauen willst, werden dir noch andere Folgen, die du nicht aufgenommen hast, angezeigt?

          Viele Grüße
          Georg