3 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 18:09 von Mayk B. RSS

    SkyTicket - Verlängerung im Account nicht hinterlegt / nicht nutzbar

    lukasf91

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte bis Ende Oktober ein Supersport Monatsticket gebucht.

      Aufgrund technischer Probleme von Seiten Sky während der Übertragung der UEFA Champions League (19.09.2018) wurde mir ein weiteres gratis Ticket zugesichert, was laut E-Mail von Sky (siehe unten) automatisch im meinem Account hinterlegt werden soll.

       

      Dies ist leider nicht passiert und ich kann die Verlängerung nicht nutzen.

      Bin leider echt entäuscht von Sky...erst technische Probleme die mit einer nicht umgesetzten Bonus entschädigt werden sollten...

       

      Wer kann mir weiterhelfen, wie ich noch zu der erfolgreichen Aktivierung komme?

       

      Viele Grüße

      Lukas

       

      Hey LUKAS, wir möchten uns bei dir für die technischen Probleme während der Übertragung der UEFA Champions League am vergangenen Mittwochabend (19. September 2018), mit einem gratis Supersport Monatsticket im Wert von € 29,99 entschuldigen.

       

      Was passiert nun konkret? Die gratis Verlängerung wird in deinem Account hinterlegt.

       

      Dein Ticket ist jetzt bis zum 30.11.2018 gültig. Die Verlängerung wird aus systemtechnischen Gründen erst ab dem 01.11.2018 in deinem Account lesbar sein.