17 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 10:38 von Didi Duster RSS

    Nutzen Sie Ihren Digitalreceiver einfach weiter?!

    revan

      Nachdem ich meinen Sky Vertrag zum 31.10. gekündigt habe kam dann gestern ein Brief der mir "einen neuen Service von Sky" vorstellen will:

       

      Nutzen Sie Ihren Digitalreceiver einfach weiter! (Für nur 4,99€ monatlich)

      64-647127_smiley-lol-emoticon-laughter-clip-art-laughing-emoji.png

       

      Nicht nur das Sky anscheinend meint, die Kosten für den Rückversand und die Entsorgung zu sparen, nein, die wollen mir auch noch 5 Euro monatlich für diesen Kernschrott aus 2011 aus dem Kreuz leiern.

      Nebenbei, habe diesen Wisch schon von anderen gesehen, da soll der Receiver allerdings nur 2 Euro monatlich kosten.

       

      Wird der Preis da bei euch ausgewürfelt oder einfach nach Sympathie bestimmt?

      (Rein rhetorisch, ich erwarte keine Antwort)

       

      Dazu meint man wohl, einfach einseitig einen Mietvertrag erklären zu können.

      Chapeau Sky, soviel Frechheit ist schon beeindruckend. So schafft man sich zufriedene Kunden.

       

      Sky Go nicht mehr im Browser, vom Sportangebot kaum noch was übrig, die Technik mit dem Q Mist rückständig oder schlicht mies umgesetzt.

      Dazu machen die Konkurrenten wie Netflix, Amazon Prime und Dazn bzw. Eurosport vor wie es funktioniert.

       

      Ihr schafft euch gerade selber ab, das allerdings mit Schmackes.