24 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 10:25 von roi_danton RSS

    Statt Abo wurde mir nur ein Monatsticket gebucht

    robhino

      Statt wie telonisch vereinbart und auch schriftlich per E-Mail bestätigt wurde, hat wieder mal unfähiger Sky Mitarbeiter mir statt dem 24 Monatvertrag ein Sky Monatsticket gebucht das jetzt ausgelaufen ist. Vereinbart war eine Vertragsverlängerung über 24 Monate, monatlich künbar alle Pakete + HD zu 24,99€ was mir auch schriftlich vorliegt. Jetzt sagte man mir am Telefon das man nichts von meinem abgeschlossenen Vertrag finden kann sondern nur das Monatsticket sieht das gebucht wurde. Der Kollege war wohl ein Student und hat vergessen das im System zu hinterlegen. Wie Unfähigkeit sind die Mitarbeiter eigentlich da? Jetzt stehe ich da, mein Sky bleibt dunkel trotz eines schriftlich vorliegendem Vertrag und Sky weigert sich den Vertrag zu erfüllen. Wie kann ich nun weiter vorgehen? Ich habe ja alles schriftlich vor mir liegen.