4 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2018 12:05 von Nadine S. RSS

    Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

    fryster

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      ich habe am 23.10. mein Sky-Abo um 1 weiteres Jahr zu den gleichen Kosten verlängert und zwar für monatlich 28,74 Euro zzgl. einmalig 19 Euro Aktivierungsgebühr. Dieser Preis ist auch korrekt unter meinem Benutzerkonto hinterlegt.


      Leider musste ich heute feststellen, dass von unserem Konto satte 81,94 Euro abgebucht wurden. Aus der Abrechnungsübersicht werde ich leider nicht schlau. Bereits bei der letzten Verlängerung gab es den selben Ärger und scheinbar betrifft es etliche andere auch.


      Es wäre sehr nett, wenn sich das Ganze einmal jemand anschauen und korrigieren könnte.


      Vielen Dank.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten