8 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 19:10 von markusgwinkler RSS

    Nach Vertragsverlängerung kein HD+ auf Zweitkarte/Gerät mehr! HILFE!

    markusgwinkler

      Hallo zusammen!

       

      Eigentlich bin ich nur hier und habe die Diskussion eröffent, weil ich Hilfe eines sky-Mitarbeiters/Moderators brauche!

       

      Mein Problem ist, daß ich gestern via Chat meinen Vertrag verlängert habe und nun seit gestern Abend auf meiner Zweitkarte/Gerät im Schlafzimmer kein HD+ mehr empfangbar ist.

       

      Auf der Hauptkarte/dem Hauptgerät funktioniert alles einwandfrei wie zuvor! Ich habe das sky-Vollprogramm mit (fast) allem!

      Auch in meiner neuen Abo-Übersicht ist alles aktiviert was vorher auch war, inkl. HD+.

       

      Ich bitte um HILFE!!!!

       

      Gruß

      Markus Winkler