Antworten

Kabelanbieter in Niederösterreich?

rene203
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
430 Ansichten

Kabelanbieter in Niederösterreich?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche schon mehrere Tage nach niederösterreichischen Kabelanbietern, nur hängt das Haus mit meiner Wohnung nicht an 90% von denen.

Kabelplus und KabelTV Amstetten sind raus - die habe ich schon gecheckt.

Ist vielleicht jemand aus NÖ on?

Ich krieg schön langsam genug von der Sucherei.

lg René

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
368 Ansichten

Re: Kabelanbieter in Niederösterreich?

sur​ vielleicht?

Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 3 von 3
368 Ansichten

Re: Kabelanbieter in Niederösterreich?

Mit Kabelanbietern kenne ich mich leider nicht aus.

Wir nutzen A1-TV (in Kombination mit Festnetz und Internet) und sind damit durchaus zufrieden. Man könnte da auch ein erweitertes Senderangebot oder ein Sky-Abo zubuchen.

Leider gibt es keine Möglichkeit, mit der A1-Mediabox Sky-on-Demand zu nutzen - daher meine Entscheidung fur Sky Ticket statt Abo.

Antworten