0 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 23:08 von rusty6 RSS

    Zu hohe Abbuchung nach Verlängerung

    rusty6

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      ich habe am 05.10. mein Sky-Abo um 2 weitere Jahre zu den gleichen Kosten wie die Jahre zuvor verlängert, und zwar für monatlich 41,99 Euro zzgl. einmalig 19 Euro Aktivierungsgebühr. Dieser Preis ist auch korrekt in der Mein Sky-App hinterlegt.


      Leider musste ich heute feststellen, dass von unserem Konto satte 130,07 Euro abgebucht wurden, also mehr als doppelt so viel wie erwartet (60,99 Euro wären meiner Meinung nach richtig). Aus der Abrechnungsübersicht in der App werde ich leider nicht schlau. Die Berechnungen dort sind für mich teilweise überhaupt nicht nachvollziehbar, z.B. werden dort die vereinbarten Gutschriften zusätzlich als Mehrkosten ausgewiesen, und nicht abgezogen. Die anteiligen Gebühren aus dem Vormonat müssten sich eigentlich jeweils gegenseitig ausgleichen, da der Abo-Preis insgesamt ja unverändert geblieben ist.


      Es wäre sehr nett, wenn sich das Ganze einmal jemand anschauen und korrigieren könnte.


      Vielen Dank.