Antworten

Zu hohe Abbuchung nach Verlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rusty6
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
526 Ansichten

Zu hohe Abbuchung nach Verlängerung

Hallo liebes Sky-Team,

ich habe am 05.10. mein Sky-Abo um 2 weitere Jahre zu den gleichen Kosten wie die Jahre zuvor verlängert, und zwar für monatlich 41,99 Euro zzgl. einmalig 19 Euro Aktivierungsgebühr. Dieser Preis ist auch korrekt in der Mein Sky-App hinterlegt.


Leider musste ich heute feststellen, dass von unserem Konto satte 130,07 Euro abgebucht wurden, also mehr als doppelt so viel wie erwartet (60,99 Euro wären meiner Meinung nach richtig). Aus der Abrechnungsübersicht in der App werde ich leider nicht schlau. Die Berechnungen dort sind für mich teilweise überhaupt nicht nachvollziehbar, z.B. werden dort die vereinbarten Gutschriften zusätzlich als Mehrkosten ausgewiesen, und nicht abgezogen. Die anteiligen Gebühren aus dem Vormonat müssten sich eigentlich jeweils gegenseitig ausgleichen, da der Abo-Preis insgesamt ja unverändert geblieben ist.


Es wäre sehr nett, wenn sich das Ganze einmal jemand anschauen und korrigieren könnte.


Vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,728
Post 2 von 2
318 Ansichten

Re: Zu hohe Abbuchung nach Verlängerung

Hallo rusty6,

es tut mir leid, dass die Abbuchung falsch ist und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, folgende Daten per Privatnachricht:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,728
Post 2 von 2
319 Ansichten

Re: Zu hohe Abbuchung nach Verlängerung

Hallo rusty6,

es tut mir leid, dass die Abbuchung falsch ist und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, folgende Daten per Privatnachricht:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von der wir abbuchen

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten