5 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2016 16:42 von leonsta RSS

    Wie schalte ich eine Zweitkarte frei? Wird die Smartcardnummer der Zweitkarte im Kundenlogin unter "Mein Abonnement" ebenfalls angezeigt?

    leonsta

      Hallo zusammen,

       

      vor ein paar Tagen habe ich zu meinem bisherigen Abonnement das Winterspecial-Paket, eine Zweitkarte inkl. Hardware und Sky Go Extra, bestellt. Die Hardware wurde bislang noch nicht geliefert, Sky Go Extra ist jedoch schon verfügbar.

      Meine Fragen wären nun:


      - Wie schalte ich eine Zweitkarte konkret frei? Genau wie die Erstkarte?

      - Wird die Smartcardnummer der Zweitkarte im Kundenlogin unter "Mein Abonnement" ebenfalls angezeigt?

      - Wie gehe ich am besten vor, um beide Reciever mit je einem Sky WLAN Modul zu verbinden, damit die IP-Synchronität hergestellt ist?

       

      Danke im Voraus :-)