0 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 22:02 von fibbso RSS

    Receiver angeblich nicht angekommen

    fibbso

      hallo zusammen

       

      ich habe das selbe Problem wie hier schon einige... habe im Juni den Receiver inkl sämtlichem Zubehör an SKY zurückgeschickt Nachdem ich eine zweite Mahnung bekommen habe. Die erste kam wohl nicht bei mir an, auch kein Rücksendeschein. Naja, wie gesagt wurde alles ordnungsgemäß im Juni zurück geschickt, und heute erfahre ich in einem Telefonat: nein Frau M, sie haben ihre Geräte noch nicht zurückgegeben.

      leider sind wir zwischenzeitlich umgezogen und der Beleg leider unauffindbar. Komisch nur dass weder der angedrohte Betrag von 120,- Euro eingezogen noch kam eine Mahnung etc von SKY. Was mach ich jetzt? Wäre sehr nett wenn sich ein Moderator darum kümmern könnte.

       

      einen schönen Abend noch