7 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 22:13 von cc-1 RSS

    SKY will mein Geld nicht

    cc-1

      Hallo liebe Gemeinde, Mods,

       

      im August habe ich ein Angebot zur Verlängerung angenommen. Leider will sky seit diesem Moment mein Geld nicht mehr haben...

      Früher wurde monatlich pünktlich abgebucht...

      Für die Monate August, September, Oktober habe ich in der Mein Sky App noch sehen können, dass Beträge auflaufen. Daher habe ich nach Rücksprache mit der Hotline Ende Oktober knapp 100 Euro überwiesen. Für November wird mir mittlerweile ein Kontostand von 0 Euro angezeigt und wieder wurde nix abgebucht.

       

      Ich habe einen Mod angeschrieben, er konnte leider nichts dazu sagen, weil sich der Vorgang seit jetzt 4 Monaten in Prüfung befindet

       

      Falls jemand von SKY zur Lösung beitragen kann wäre eine Rückmeldung nett...

       

      Ansonsten wäre es interessant zu wissen, wem es von euch genauso geht?