0 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 21:23 von chipco RSS

    Systemwechsel Sat auf Kabel Umzug Moderatorhilfe

    chipco

      Hallo zusammen,

      ich habe am 23.10.2018 bei Sky online meinen Umzug zum 29.10.2018 angemeldet. Sky hat meine Receiver trotz angegeben Datums und einer selbst genannten Vorlaufzeit von ca. 5 Werktagen am 25.10.2018 versucht bei der neuen Adresse zuzustellen( via DHL). Mein Name stand natürlich noch nicht am Klingelschild, weil ich noch gar da gewohnt habe. Gebühren für Versand musste ich natürlich trotzdem bereits zahlen obwohl von sky nlcht geleistet wurde. Kann jetzt seit einer Woche nicht mehr schauen und muss trotzdem zahlen.

      Ich bitte um schnellstmögliche Zusendung eines neuen kabelfähigen Receivers. Jetzt bin ich auch an der Adresse zu erreichen.

      Viele Grüße

      Chipco