1 Antwort Neueste Antwort am 06.11.2018 20:32 von herbi100 RSS

    Geld nach 2 Monaten von sky nicht zurück.

    hilde79

      Hallo, ich war bis vor kurzem Sky Kunde und habe nach Beendigung des Abos dummerweise den Receiver zu spät zurückversandt. Entsprechend hat Sky eine Gebühr von fast 118 Euro dafür einbehalten. Der Receiver wurde dann zurückversandt u Sky hat mir das auch bestätigt. Nun warte ich leider schon fast 2 Monate auf die Rücküberweisung von den 118 Euro. Ich habe schon mehrfach beim Kundenservice angerufen u habe unterschiedliche Aussagen bekommen: ich müsste mich ca. 3 Wochen gedulden bis das Geld überwiesen würde. Nach den 3 Wochen war das Geld immer noch nicht da. Dann hieß es, dass es noch bearbeitet wird usw.

      Es kann doch nicht sein, dass es 2 Monate dauert, da ja bereits alles soweit geklärt war. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch machen kann?

      LG Michael