31 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 21:15 von bridget8888 RSS

    Mein bereits gekündigtes SkyTicket läuft unrechtmäßig weiter und hat mir erneut was abgebucht

    patman224

      Ich hatte SkyTicket über UniDays im Oktober bestellt (MONATLICH KÜNDBAR). Da es mir ganz und gar nicht gefiel, habe ich es sofort wieder im Oktober gekündigt. Dennoch wurde mir Gestern Geld von PayPal abgebucht, und außerdem ist es im Konto nicht mehr gekündigt. Ich hatte sogar damals "Ja, Ich will" bei der Kündigung gedrückt (und natürlich auch meinen Kündigungsgrund brav angegeben und weiter geklickt um diese Kündigung abzuschließen und durchzuführen). Dazu kommt noch dass es mir eigentlich nur 9,99€ abbuchen hätte dürfen (wenn ich es nicht gekündigt hätte). Dennoch sind 19,31€ abgebucht worden (keine Ahnung wie das Zustande kommt). Ich habe in diesem Monat kein SkyTicket verwendet und verlange dass meine Kündigung jetzt endlich durchgeführt wird und mir das Geld zurückgebucht wird, da ich es schon gekündigt hatte! Das kann es doch nicht sein!!

       

      Mit besten Grüßen

      Patrick