Antworten

Smartcard nach Freischaltung nicht dem Receiver zugeordnet

5453144474
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
268 Ansichten

Smartcard nach Freischaltung nicht dem Receiver zugeordnet

Habe gerade meinen neuen Receiver und die neue Karte bekommen. Habe die Karte frei geschaltet doch es kommt die Fehlermeldung 14060, Karte wäre dem Receiver nicht zugeordnet.

Laut Hilfeanleitung habe ich die Freischaltung wiederholt, doch nichts ist passiert.

Jetzt kann ich nicht mal mehr neu freischalten lassen, da werde ich zur Hotline verwiesen, aber da erreicht man niemanden.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
218 Ansichten

Re: Smartcard nach Freischaltung nicht dem Receiver zugeordnet

Hallo,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reaagiere. Schreibe mich bitte einmal persönlich an und teile mir Deine Kundennummer mit, ich helfe Dir gerne weiter.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten