7 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 11:39 von das_flokoe RSS

    Nach Systemwechsel von Kabel zu Sat keine Freischaltung

    das_flokoe

      Schönen guten Abend,

       

      zwecks Umstieg auf Schüssel änderte ich auch meinen Vertrag inklusive der Zweitkarte.

       

      Heute erhielt ich also 2 Receiver (leider gebrauchte mit Kratzern) und 2 neue Smartcards.

      Die alten Festplatten und Netzteile soll ich weiter verwenden so steht es im Schreiben.

      Leider funktionierten beide Smart Cards nicht und ich weiß nicht welches die Zweitkarte ist und welches die Hauptkarte ist.

      Auch weiß ich nicht welche Festplatte welchem Receiver zugeordnet ist.

       

      Wenn ich mich im Kundenportal einlogge erhalte ich unter dem Reiter Meine Daten nur einen Fehler, Ihre Smartcard wurde nicht gefunden.

      Ich erhalte leider keinerlei Zugriff mehr auf meine Daten und mein Abo.

       

      Wenn ich unter www.sky.de/freischaltung nachschaue kann ich dort ebenfalls keine Smartcard auswählen.

       

      Kann mir diesbezüglich jemand behilflich sein?

       

      vielen Dank

       

      mfg Florian