4 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 21:17 von bridget8888 RSS

Sky Ticket

markus2001

Hallo zusammen,

Heute habe ich ein Supersport Ticket gebucht, um heute Abend schön Champions League anzusehen. Leider braucht Sky echt sehr lange für die Freischaltung. Bin echt enttäuscht, da ich bisher eigentlich mit Sky Ticket mehr als zufrieden war. Unter diesen Umständen wird man ja fast dazu gezwungen zur Konkurrenz zu wechseln.

LG

• Re: Sky Ticket
          bridget8888

sky ticket ist heuet Abend nicht zu erreichen.

Keine CL

Würde vorschlagen, du widerrufst über service@sky.de

da du das Ticket ja noch nicht benutzt hast

und suchst dir schnell eine funktionierende einladende Alternative

dehagi

Hallo,
            habe heute ebenfalls über Email-Aktion Supersport-Ticket bis Ende Dezember für 9,99 € gebucht. Danach kam die Mail: Die Sky Monats-Ticket wird in Kürze (?) freigeschaltet, das war`s dann auch.
            Es kommt keine Freischaltungsmail obwohl ich schon länger einen Account habe. Früher konnte ich sofort nach der Buchung die Spiele sehen. Über die Hotline wird eine Wartezeit von 30 Minuten angekündigt. Über die Mails erfolgt keine Antwort.
            In welchem Zeitalter leben wir eigentlich? Morgen brauch ich keine Freischaltung mehr. Um 21.05 Uhr erfolgt meine
            Stornierung. Ob das wohl klappt....? So schafft man sich keine neuen Kunden.

Nadine S.

Hallo markus2001 und dehagi,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Freischaltung kommt. Schickt mir bitte Eure Kundennummern oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
              Nadine