2 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2016 17:00 von antikes RSS

    RTL Crime HD

    antikes

      Verwende CI+ Modul mit V14 Karte. Gleich vorweg am TV Gerät kanns nicht liegen, da das Modul seit März 2015 bisher ohne Probleme gelaufen ist. Habe seit heute Mittag so ca. alle 15 bis 20min. Aussetzer (kein freigeschaltetes Signal). Wenn ich auf anderen Sky Sender umschalte und dann wieder auf RTL Crime HD schalte funktioniert es wieder so ca. 20 min. Ist aber nur bei dem Sender. Alle anderen Sky-Sender funktionieren.

       

      MfG,

        • Re: RTL Crime HD

          Hallo antikes,

           

          es tut mir leid, dass solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dieser Fehler wird nicht vom CI Plus-Modul oder der Smartcard verursacht. Hier liegt ein Empfangsproblem vor. Bitte wende Dich diesbezüglich an den technischen Kundenservice des Herstellers Deines Empfangsgerätes.

           

          Viele Grüße,

          Jasmin

            • Re: RTL Crime HD
              antikes

              falsche Antwort (dürfte sich wohl um eine Standardantwort handeln. Es ist definitiv kein Empfangsproblem und da brauch ich keinen Kundendienst, die meist nur Floskeln von sich geben, dazu. Wollte nur wissen ob es sich vielleicht um eine techn. Störung handelt. Mittlerweile funktioniert es wieder. Vielleicht lag es ja doch am Modul? Wollte vorerst über Eure Website das Freischaltsignal abrufen, ging aber nicht anmelden (irgend eine Störung Anmeldung nicht möglich -). Hab das Modul rausgezogen wieder initialisiert und es klappte (war das erste mal seit ich´s hab).

               

              Dazu noch zu einem anderen Thema betrifft diese Community. Muß jedesmal ein neues PW anfordern wenn ich die Seite benutze. Anscheinend mag mich Eure Community nicht. ;-) und NEIN, ich hab das PW nicht vergessen.

               

              LG, Antikes