4 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2018 21:02 von profikiller2403 RSS

    Windows App keine Internetverbindung

    fraur.

      Ich kann gerade meine Windows App von Sky go nicht nutzen. Die App meldet keine Internetverbindung oder die Übertragung startet nicht.

        • Re: Windows App keine Internetverbindung
          reverendmayhem

          Ich habe regelmäßig das selbe Problem - die App funktioniert in etwa 95% aller Startversuche nicht. Sieht bei mir so aus:

          Dass es tatsächlich an der Internetverbindung liegt, kann ich hundertprozentig ausschließen. Der Zugriff durch Sky Go wird auch von keiner Firewall blockiert. Habe die App auch bereits deinstalliert und nochmal neu aufgespielt.

           

          Ärgerlich, dass Sky es nicht schafft, ein funktionierendes Produkt an den Start zu bringen, insbesondere jetzt, da ja die Web-Oberfläche abgeschaltet werden soll. Bereits jetzt sind viele Inhalte schon nur noch via App aufrufbar. Der o.g. Fehler macht dies jedoch unmöglich.