5 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 10:29 von Mayk B. RSS

    Kostenlose Ticketverlängerung

    mrmclovin

      Hallo zusammen,

       

      auf Grund eines technischen Problems während der Übertragung der UEFA Champions League am 19. September 2018, wurde mir die kostenlose Verlängerung des Supersporttickets um einen Monat versprochen:

       

      "Es tut uns leid. Wir möchten uns bei dir mit einem gratis Supersport Monatsticket entschuldigen."

       

      "Dein Ticket ist jetzt bis zum 30.11.2018 gültig. Die Verlängerung wird aus systemtechnischen Gründen erst ab dem 01.11.2018 in deinem Account lesbar sein."

       

      In meiner Übersicht steht aber nun, dass ich keine Tickets gebucht habe!

       

      Auf mehrmalige Nachfrage über das Kontaktformular habe ich keine Antwort bekommen.

       

      Habt Ihr eine Idee, was ich noch machen kann oder hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem?

       

      Gruß Sebastian