4 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 15:38 von torsten69 RSS

    Fehlermeldung 12020

    joergmueller35716

      Am Freitag, den 02.11.2018 meinen neuen Sky-Q Receiver erhalten, angeschlossen nach Vorgaben....Fehlermeldung 12020. Anruf Hotline...1 Stunde Wartezeit...Problem konnte nicht gelöst werden...wird nach München zur zuständigen Fachabteilung weitergeleitet. Bis Samstag Morgen immer noch keine Freischaltung...erneuter Anruf bei der Hotline....Wartezeit über 1 Stunde....Bestätigung durch den Mitarbeiter der Hotline das die Mail mit meinem Anliegen am Freitag um 17.45 Uhr raus geschickt wurde. Für meine Unannehmlichkeiten wurde mir zugesagt, das ein beliebiger Film für mich freigeschaltet wird.

      Am Montage, den 05.11.2018 immer noch keine Freischaltung...erneuter Anruf bei der Hotline...diesmal oh Wunder nur ca. 45 Minuten Warteschleife. Hier wurde mir von der Servicemitarbeiterin bestätigt, das die Freischaltung im Laufe des Montags erfolgen würde, spätestens Dienstag morgen müsste alles funktionieren.

      Jetzt ist es Dienstag Nachmittag und immer noch keine Freischaltung erfolgt.

       

      Ich komme mir hier langsam verarscht vor, aber am Monatsende werden dann die vollen Kosten  vom Konto abgebucht für immer weniger Inhalt.. Keine F1, keine Bundesliga am Freitag,....und einiges mehr.

       

      Es ist im Moment der 5. Tag wo ich Sky nicht nutzen kann. Das kann es beim besten Willen nicht sein. Macht weiter so mit der Kundenverarsche.

       

      Ihr seit eine richtig tolle Firma bei der Kundenzufriedenheit ganz groß geschrieben wird.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten